Hebamme Christine

Mein Name ist Christine Meteling,

Mir als Hebamme ist es ein großes Anliegen, euch als werdende Eltern mit meiner fachlichen Kompetenz, einfühlsam und achtsam in deiner Schwangerschaft, dem Wochenbett und in der Stillzeit persönlich und umfassend zu betreuen.
 
Das staatliche Examen legte ich 2013 an der Universitäts-Frauenklinik in Erlangen ab und arbeite seitdem als freiberufliche Hebamme. Die Leitung der Hebammenpraxis Huenxe und die Kooperation mit dem Ev. Familienzentrum habe ich im Jahr 2014 übernommen. Ich arbeite außerdem als angestellte Hebamme in den Sana Kliniken Duisburg.

Ich bin verheiratet und seit dem Sommer 2021 stolze Mama von einem Sohn. 

Ich freue mich auf deinen Anruf. 

 

Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können.

 

Achtung: z.Zt. keine Kapazitäten -Babypause !

Telefon (02858) 90 888 60

Wir sind viel unterwegs. Hinterlasse ggf eine Nachricht und immer deine Telefonnr auf dem AB.
Weniger wichtige Anfragen gern auch per E-Mail

© Hebammenpraxis Hünxe

Hebammenpraxis Hünxe

Das Hebammenteam für Hünxe & Umgebung

Fon +49-2858-9088860

E-Mail